Wiederholung

Hallo Leute,

 

heute ist der letzte Tag der 3. Woche.

Heute habe ich keine neuen Kanji gelernt. Die Wiederholung hat mich schon genug herausgefordert. Die Geschichten kann ich mir nicht merken und immer wieder passieren mir kleine Flüchtigkeitsfehler. Hier ein Strich zu lang, zu kurz, vergessen, an der falschen Stelle, usw. 

Ich bräuchte eigentlich noch ein paar Tage, um die bereits gelernten Kanjis zu vertiefen. Aber dazu bleibt bei dieser Wette keine Zeit.

 

Wünsch euch alles Gute und leichtere Wetten.

LG

12.5.14 22:32

Letzte Einträge: Sorry! Nicht schleifen lassen!, 145 Kanjis bereits gelernt!, Ein weiteres Radikal, Lange nicht geschrieben!, 1. Buch fertig!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen