Lernen 2. Woche

Ein weiteres Radikal

Hallo,   heute gabs unter Anderem diese Kanjis:   速 遠 遅 道    Ihr s... weiterlesen

6.5.14 00:21, kommentieren

145 Kanjis bereits gelernt!

Hallo Gemeinde,   heute ist der 13. Tag, an dem ich Kanjis lerne. Zur Zeit sind es 145 Kanjis und bin somit 15 Kanjis im Positiv.  &n... weiterlesen

4.5.14 21:46, kommentieren

Sorry! Nicht schleifen lassen!

Tut mir Leid, ich hab alles ein wenig schleifen lassen. Ich mach aber weiter, jawohl! Ich gewinne diese Wette! Gestern oder vorgestern, naja, da... weiterlesen

3.5.14 01:17, kommentieren

Es wird schwierig

Halloo,   meine heutigen Kanjis wurden für mich echt schwierig. Die konnte ich früher schon nie richtig. Diese beiden kann i... weiterlesen

29.4.14 21:33, kommentieren